717 Aufrufe
Gefragt in Windows 8 von
Hallo,

ich habe Probleme mit meinem Aspire V5-573 (Windows 8.1) Notebook.

Im Anmeldebild steht unten rechts die Info "Windows Update / Es sind wichtige Updates verfügbar. Rufen Sie die PC-Einstellungen auf, um sie zu installieren".

Wenn ich mich überhaupt angemeldet bekomme und der Desktop erscheint, hängt er sich auf oder es dauert 15 Min. oder länger bis sich eine Anwendung öffnet.

Aus diesem Grund bekomme ich das Fenster PC-Einstellungen nicht geöffnet bzw. wenn er es öffnet kann ich das Windows Update nicht durchführen.

Vielen Dank

13 Antworten

+1 Punkt
Beantwortet von kody Experte (3.1k Punkte)
0 Punkte
Beantwortet von

Ganz, ganz herzlichen Dank für die tolle und geduldige Hilfe.

Jetzt funktioniert alles wieder super smiley.

Alles Gute

+1 Punkt
Beantwortet von
Ich freue mich, dass ich helfen konnte und würde mich ebenso über eine positive Bewertung freuen.

MfG Kody
...