735 Aufrufe
Gefragt in SW-Sonstige von

Hallo zusammen,

ich habe den Scanner Epson Perfection V600 Photo. Ich habe aber kein Bedienungshandbuch erhalten.

Laut Epson Deutschland soll ich folgende Zip-Datei herunterladen und habe dazu den Link bekommen:

https://download.epson-europe.com/pub/download/6436/epson643641eu.zip

Leider funktioniert das herunterladen der Datei nicht.

Könnte jemand die Datei herunterladen entzippen/öffnen und hier einstellen, oder noch besser in ein pdf umformen und hier einstellen?

Danke, Karl

16 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von computerschrat Profi (32.2k Punkte)
Hallo,

dann hast du die Datei wahrscheinlich nicht entpackt, sondern die ZIP-Datei geöffnet und dort auf index.htm geklickt. Du musst zuerst das ZIP-Archiv entpacken und dann in den entpackten Ordner gehen.

Gruß computerschrat
0 Punkte
Beantwortet von
Hier ein Link zu einer deutschen Anleitung:

https://bedienungsanleitung-deutsch.de/epson-perfection-v600-photo

Herunterladen und mittels eines Extraktors (z.B. 7zip) entzippen und dann im Browser ansehen.
0 Punkte
Beantwortet von
Hallo computerschrat, meine Antwort auf deine Frage ist leider nicht im Anschluss an deine Frage, sondern hat einen Platz in der Mitte erhalten (bei mir am Ende auf Seite 1) Danke.
0 Punkte
Beantwortet von flupo Profi (17.7k Punkte)

Letzter Versuch.

Ich bin nach wie vor der Meinung, dass du versuchst die Index.htm innerhalb des ZIP-Archives zu öffnen, was nicht funktionieren kann.

Schau dir mal die Zeile oberhalb der Dateien an:

Wenn das bei dir auch so aussieht, ist meine Vermutung richtig. Dann folgende Schritte ausführen:

- Klicke im rot markierten Bereich auf das Wort epson643641. Dann ist im Fenster darunter nur der Ordner GUIDE zu sehen.

- Ziehe diesen Ordner mit der linken Maustaste auf den Desktop.

- Suche den Ordner auf dem Desktop und öffne ihn per Doppelklick

- Jetzt sollte auch ein Doppelklick auf der index.htm zum gewünschten Ergebnis führen.

Gruß Flupo

0 Punkte
Beantwortet von krunker Einsteiger_in (5 Punkte)

Klicken Sie einfach mit der rechten Maustaste auf die ZIP-Datei in Ihrem Windows Explorer und klicken Sie auf „Instant . pdf' Menü. Standardmäßig extrahiert die App automatisch den Inhalt der ZIP-Datei und konvertiert jede Datei in PDF.

krunker

–1 Punkt
Beantwortet von
Bearbeitet

Sie müssen die Zip-Datei entpacken, dann kann sie in eine PDF-Datei konvertiert werden techzpod.com mobdro apk

...