201 Aufrufe
Gefragt in SN Intern von halfstone Profi (17.7k Punkte)
Bearbeitet von halfstone
Die sind ja stur, aber das können wir auch.

Gruß Fabian

12 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von
Schon ärgerlich Mr. Halfstone! Vielleicht hilft das..? Schreibt ein Script dass Gäste pro Tag nur ein Posting absetzen können. Da wäre auch mir geholfen, ich such mir einfach ein Antwort-Thema aus wo ich mich gut auskenne und Antworte dann....

Gruss Hansn
0 Punkte
Beantwortet von halfstone Profi (17.7k Punkte)
Und es geht munter weiter. Also das Spamaufkommen ist seit zwei Wochen sprunghaft angestiegen. Spam von neu angemeldeten Usern, Spam von anonymen Usern...

Aber die Methode erst mal alles zu moderieren was von Nicht-Membern kommt scheint ganz gut zu funktionieren.

Was die Gegenmaßnahmen angeht, ja ein Script wäre praktisch und man sollte es wohl so machen, dass Gäste gar keine Links schicken können, das machen Gäste im Normalfall auch nicht und man müsste auch Mitglieder das Posten von vielen Beiträgen in kurzer Zeit mit Links verbieten. Tja, bin aber eben leider kein Programmierer. Aber vielleicht finde ich ja jemanden oder so ein Script.

Das nur so zur Info.

Gruß Fabian
...