2.1k Aufrufe
Gefragt in Windows 10 von
Wenn ich mich in mein Account ein Logen will,kommt immer die Mitteilung das ich ein Link geschickt kriege um mein Passwort zurück zu setzen.Es kommt aber nie was auf meine E-Mail Adresse an,an meine e-mail Adressen Einstellung liegt es aber nicht.weil wenn mich Kundschaft auf meine Anzeigen anschreiben,kommt zu fort diese auf meine E-Mail Adresse an!!!Aber um das Passwort zurück zu setzen,wie gesagt kommt gar nichts auf meine E-Mail an,aber wie gesagt soll bald ich an geschrieben werde kommt diese Mail auf meine E-Mail Adresse.

fehler versuche

über pc mehrer browser verwendet,cache gelöscht

,hab keine werbeblocker usw,hab das ebay kleinazeigen team kontaktiert bekomme keine antwort (service@ebay-kleinanzeigen.de) per email

Hab es per handy versucht ohne erfolg,app gelöscht und wieder neu inst.... ohne erfolg

11 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von kody Experte (1.8k Punkte)
- Mit deinen Handy hast du zugriff auf eBay-Kleinanzeigen?
- Bekommst du auch E-Mails von eBay-Kleinanzeigen auf dein Handy?
- Welchen E-Mail Service (web.de, mail.de u.s.w.)  und E-Mail Programm (Outlook u.s.w.)
  verwendest du?
- Welchen Browser und Version verwendest du?
...