Hallo und guten Tag,
Suche Hilfe bei euch, da ich nicht weiterkomme.
Wie kann ich bei einfachem Klick (also kein Doppel Klick) erreichen das ich in irgend eine Zelle mehrmals hinter einander anklicken kann, die Zellen die ich meine sind A5 bis F15. Die Zellen sind mit Zahlen hinterlegt Von 1 bis 60. Beispiel: Ich Klicke auf Zelle F14 hier steht die Zahl 60 die wird in die Bezugszelle eingefügt. Jetzt, das was ich nicht schaffe, ist dass, das ich auf die Zelle klicken kann aber es passiert nichts, erst wenn ich auf eine andere Zelle klicke mit einer anderen Zahl. Ich möchte erreichen, dass wenn ich auf die gleiche Zelle klicke, dieser Klick auch anerkannt wird und ich nicht erst auf einen andere Zelle Klicke, denn so zählt er ja nicht den Wert den ich benötige. Gibt es dafür eine Lösung.
Mein VBA beginnt mit der Überschrift: Private Sub Worksheet_SelectionChange(ByVal Target As Range) Und das ist der Befehl: 'Nur bei Klick im Bereich von A4 bis F14 ausführen
If Intersect(Target, Range("A4:F15")) Is Nothing Then Exit Sub
Sollte der gesamte Code benötigt werden? Bitte ich euch dies mir mitzuteilen dann lade ich dies gerne hoch.
Gruß Adde