334 Aufrufe
Gefragt in SN Intern von halfstone Profi (18.2k Punkte)
Hi,

da ich dem aktuellen Spamer mit seinen Canabinoid Gums nicht wirklich Herr werde, werden jetzt Postings sofort auf unsichtbar geschaltet, wenn sie eine einzige Spam Meldung von einem Member bekommen.

Bisher waren es zwei, das hat zwar auch gut funktioniert, aber der gute spammt jetzt schon zwei mal pro Tag und selbst die neuesten Antispamplugins werden von ihm umgangen. Ich verstehe es nicht wirklich, hat den Anschein, als würde er es von Hand machen (kommt aus Indien), aber dann müsste er auch sehen, dass keiner seiner Posts sich hier länger hält.

Aber was weiß ich schon. Ich blocke jetzt seinen Provider (falls es seiner ist) und schaue mal wie das so weiter geht.

Also wenn ihr so ein Posting von dem seht und eingeloggt seid, dann markiert es einfach als Spam und schwups ist es weg.

Gruß Fabian

21 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von
Bearbeitet

Halfstone und Team

Hab mal gesucht und was schönes gefunden. Vor lang lang langer Zeit wir schreiben das Jahr 2003 da existierte das Supportnet Hilfe-Forum ja auch schonsmiley

https://web.archive.org/web/20030630092627/http://www.supportnet.de/discussion/discussion.asp

Es gab sogar ein Gästebuch und 112 user waren an jenem Tag online

* Supportnet Hilfe-Forum vom Jahr 2009 (neuere Version) https://web.archive.org/web/20090809222231/http://www.supportnet.de/

Grus Anderl

...