Hey Tommy,
also ich habe eben noch ein weiteres Mal getestet. In einem normalen Modul funktioniert dein Code bei mir einwandfrei, ohne Fehlermeldung. Solange das so ist gibts eigentlich keinen Grund Änderungen daran vorzunehmen.
Allerdings sagte ich bereits, dass es nicht der beste Code ist. In einem guten Code verzichtet man auf Select und bezieht sich stattdessen direkt auf den gewünschten Bereich inklusive einem vorangestellten Bezug auf das entsprechende Tabellenblatt. Probiers mal so:
Private Sub CommandButton2_Click()
Workbooks.Open(Filename:="L:\Import.csv").Sheets(1).Columns(1).ClearContents
ThisWorkbook.Activate
End Sub
Auch das ist natürlich noch ausbaufähig. Im Moment wird nicht nur die erste Spalte der CSV sondern gleich alle Daten gelöscht, weil beim Öffnen einer CSV alles in Spalte A landet. Falls du also wirklich nur die erste Spalte der CSV löschen willst, darfst du diese nicht normal öffnen sondern musst sie importieren. Ist sowieso besser, weil dann z.B. führende Nullen behalten werden, Kommazahlen richtig dargestellt werden usw. Importieren geht z.B. über Daten -> aus Text (Legacy). Zeichne das ganze mit dem Makrorekorder auf und zeige deinen Code dann hier.
Gruß Mr. K.