640 Aufrufe
in SN Intern von halfstone Profi (18.5k Punkte)
Das Supportnet läuft seit heute Nacht auf einem neuen Server. Wen es interessiert es ist ein Intel® Core™ i5-13500 mit 64 GB RAM und zwei 500 GB NVMEs.

Wenn ihr heute eine Fehlermeldung bekommen habt, dann haben die DNS Einträge noch auf den alten Server gezeigt, der kein aktuelles Sicherheitszertifikat hat, da das der neue Server jetzt hat.

Bis sich die DNS (Domain Name Server) alle umgestellt habe kann es leider bis zu 24 Stunden dauern.

Wenn das rum ist sollte es keine Probleme mehr geben.

Falls ihr doch Probleme habt oder Fehler seht, dann schreibt das bitte hier rein.

Gruß Fabian

24 Antworten

0 Punkte
von halfstone Profi (18.5k Punkte)
So ich habe eingestellt, dass die Meldungen nicht an den User geschickt werden sollen, jetzt sollte es gehen.
Das sind Meldungen von PHP, die nicht relevant sind.
+1 Punkt
von computerschrat Profi (33.8k Punkte)
Mal sehen, ich teste es hiermit.

Das hat noch nicht funktioniert, die Meldung kommt noch.
0 Punkte
Wenn ich die Nachricht überarbeite, kann ch die ohne Meldung speichern.
0 Punkte
OK, dann muss ich weiter suchen. Danke schon mal für deine Hilfe.

Gruß Fabian
0 Punkte
So ich hab jetzt mal ausführlich getestet und debugged. Mit dem Edge konnte ich die Fehlermeldung auch erzeugen. Jetzt funktioniert es ohne Fehlermeldung.

Firefox habe ich auf diesem Rechner nicht installiert, also wenn jemand einen Firefox hat, bitte mal hier eine Antwort posten ob die Fehlermeldung jetzt weg ist.

Gruß und Danke

Fabian
0 Punkte
Bin grade am Handy mit dem Samsung Browser.  Da funktioniert es ohne Fehlermeldung. Firefox teste ich nachher.

Gruß computerschrat
0 Punkte
Ein Bug fällt mir noch auf.  Wenn ich eine Antwort abgeschickt habe wird die Seite neu aufgebaut,  die Antwort ist aber nicht sichtbar.  Erst wenn ich dann wieder aktualisieren, erscheint die Antwort.
0 Punkte
JavaScript mit aktuellem PHP ist die Hölle. Je nach Browser agiert das JS anders. Die Antwort ist dann nicht weg sondern wird entweder oben unter die Frage gepinnt und der Focus sollte die Seite eigentlich darauf scrollen, was er bei mir im Chrome auch macht. Oder sie erscheint, wie man es erwartet unten angehängt. Das ist aber so browserspezifisch.
Danke für den Hinweis.

Gruß Fabian
+1 Punkt
So, jetzt die Testantwort vom Firefox aus.

Keine Fehlermeldung mehr, das ist ok. Die Antwort erscheint nach dem Abschicken tatsächlich direkt unter der Eingangsfrage. Der Focus ist aber ganz unten.
Erst nach einem Refresh steht sie unten, wo sie eigentlich zu erwarten ist.

Wenn ich aber die Antwort bearbeite und wieder speichere, sieht alles so aus, wie es sein sollte. Antwort undten, Editorbox darunter.

Gruß computerschrat
0 Punkte
Mist, das mit den Antworten war eigentlich schon unter Kontrolle. Warum das jetzt wieder auftritt, ärgerlich. Also, dass die oben eingereiht werden. Muss ich nochmal genauer schauen.

Aber schon mal gut, wenn keine Fehlermeldung mehr kommt und das wohl in allen Browsern.

Danke fürs Testen.

Fabian

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.
...