Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Welcher AMD CPU hat was für Mhz???





Frage

Hallo Alle zusammen! könntet ihr mir wohl sagen welcher AMD CPU Wie viel Mhz in echt hat? ich möchte mir ein Notebook kaufen und lese ständig die Mhz-Zahl auch als CPU-Bezeichnung. Beispiel: [ Q8M Mobile AMD ATHLON 2600+ ] ist mit 2,6 Mhz angepriesen. das ist doch falsch, oder was sehe ich da falsch? bitte Bitte Helft mir!! Ich sehe es bei Ebay sehr sehr oft, und weiß nicht warum sie es alle machen. oder wo kann ich nachsehen welcher wie viel hat? oder was steckt hinter dem ganzen Geheimnis??? Olaf

Antwort 1 von Kozuropf

meine natürlich GHz

Antwort 2 von Jimbo

Antwort 3 von kozuropf

Hey! super schön dank auch für die schnelle antwort!
es ist auch ein schöner Hammer, aber mehr find ich dort leider nicht. ach wenn ich auf home geh!
könntest du mir noch mal... ich bin nochnicht so weit, versuch mich erst noch!!! Danke aner erst mal noch mal!!! KO...

Antwort 4 von jimbo

hi,

sorry...
habe das mit dem AMD M (Mobile) überlesen.

Antwort 5 von m-a-d

Hallo kozuropf

Das gleiche Problem hab ich auch. Eine "Hammerbild" mehr nicht. Probier mal diesen Link und dort dann die Datei cpu_table_amd_big.gif.
Oder einfach mal F5 drücken.

NDT

m-a-d

Antwort 6 von Thomas

also ein mobile 2600+ hat 1933 Mhz.(14.5*133).

Gruß

Thomas

Antwort 7 von firefighter_fel

mein 2600+ hat aber (laut everest)
Zitat:
CPU TypAMD Athlon XP-A, 1921 MHz (11.5 x 167) 2600+


oder ist das wieder was anderes?
fel

Antwort 8 von Thomas

kleiner vergleich:
deiner hat ebenso die 512 KB L2 Cache, aber höheren FSB und höhere VCore

der mobile Barton:
Takt: 1933 MHz
FSB: 266
Multi: 14,5
Cache: 512kB
Core: Barton
VCore: 1,45V

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: