Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

1394 Firewire karte ( eraät kann nicht gestartet werden ( code 10 )





Frage

hallo ich habe eine firewire karte von texas instruments eingebaut und im geräte manager steht immer code 10 gerät kann nicht gestartet werden. kann mir da jemand einen tipp geben?? MFG Wemser

Antwort 1 von c-y

Hi,

das ist etwas wenig an Infos, die du gegeben hast.
...steht immer code 10 gerät kann nicht gestartet ...*- meistens bedeutet es, dass dieses Gerät hardwaremässig nicht vorhanden ist .
Es könnte an einer banalen Sache (die Karte steckt nicht richtig drin) liegen, aber auch möglich, die Karte mag diesen PCI-Port nicht, oder die Karte kann auch defekt sein- sowas kommt vor, wurde die Karte woanders getestet?

mfg c-y

*Falls eine Bestätigung erwünscht wäre.