Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Anti Virusprogramm





Frage

Moin allemal, wer von Euch kann mir einen Tip geben welches Vieren Progr. gut ist? Möchte aber auch E-Mail eingänge gleichzeitig im Hintergrund mitkontrollieren lassen. Habe an Gdata gedacht aber keine erfahrung damit. Gruss Pitter

Antwort 1 von Casa

Hi Pitter,
ich habe mit AVG sehr gute Erfahrung gemacht, gibt es als Freeware und auch als Shareware. Hier der Link dazu!!!
m.f.G.
Casa :-))

Antwort 2 von Chrno

Ganz klar AntiVir
-> www.free-av.de

Beide (auch AVG) haben beim letzten c´t-Test gut abgeschnitten, und sogar besser als einige Kostenpflichtige.

Antwort 3 von Lutz1965

Hallo

schau Di rdoch mal Free avast! 4 Home Edition an....

Gruss

Lutz

Antwort 4 von Griemokhan

Im Gegensatz zu AntiVir checkt der Avast auch die Email-Eingänge.

Antwort 5 von MisterXL

Hallo Lutz1965 u. Griemokhan,

ich habe mir AVAST 4 Home runtergeladen, was auch soweit gut läuft, meine Frage an euch, für Outlook2000
müssen da bestimmte einstellungen vorgenommen werden?
Wenn ich Outlook starte, öffnet sich erst ein kleiner Hinweis (Outlook / Exchange / plug-in) und schließt sich gleich wieder.
Habe heute wieder eine E-Mail vermutlich aus den
Niederlanden bekommen deren Absender ich nicht kenne.
Habe sie gelöscht, nur AVAST hat sich nicht gemeldet
was auf einen Virus schließen könnte.

Für eure Antwort erst mal Danke.

Gr.Mister XL

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: