Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Datenbanken

Formular: Wert an Abfrage übergeben





Frage

Ich haben eine Access 2003/2002 Datenbank in der in ein Forumlar Suchkriterien eingeben werden und diese bei aktivierung an eine Abfrage übergeben werden. Dies funktioniert in 2002/2003 aber nicht in 2000. Wie kann ich das umgehen oder ist dies eine Versionsproblem? Mfg Thomas

Antwort 1 von HeliGo

Hallo,

ich versuche in Access Zeilenumbrüche zu finden und würde diese dan auch gleich durch ein Leerzeichen ersetzen.

Bisher finde ich aber erst gar keine, obwohl vorhanden.
Ich benutze: InStr(1;[dbo_act_proc].[act_proc_rmk];"
") oder InStr(1;[dbo_act_proc].[act_proc_rmk];ASC(10)) oder InStr(1;[dbo_act_proc].[act_proc_rmk];ASC(13))

Hat jemand eine Idee was ich verwenden muss?

MfG
G.

Antwort 2 von HeliGo

Sorry, bin in der Falschen Abteilung gelandet

MfG
G.