Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

probleme beim deinstallieren von norton 2004





Frage

ich wollte norton 2004 auf meinem notebook deinstallieren und habe jetzt damit probleme! norton war auf meinem pc vorinstalliert. entfernen wollte ich es deswegen, weil ich gehört habe, dass dieses programm die leistung des pc "allgemein" ausbemst! habe mir auch über www.comptersindbloed.de eine deinstallierungssoftware runtergeladen, aber pustekuchen! selbst über systemsteuerung/software ließ sich der mist nicht entfernen! habe auch abgesicherten modus ausprobiert und systemwiederherstellung! es lassen sich folgende datei nicht enfernen:livereg, da norton internet security fehlt! kann bitte jemand helfen, bin am verzweifeln!!!:-( danke im voraus!!!

Antwort 1 von p-e-t-e

Antwort 2 von rewritable

es hat alles prima geklappt, danke nochmals!!!
klasse arbeit!

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: