Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Tabellenkalkulation

Problem beim Öffnen einer *.txt Datei mit Makro in Excel





Frage

Hallo zusammen, ich habe ein Problem und zwar habe ich ein Makro, das mir eine *.txt Datei in Excel öffnet und dabei die Anzahl der Spalten reduzieren soll, leider habe ich das Problem, dass das Ende einer Zeile nicht mit irgendeinem Zeichen (z.B.: " oder ; ) versehen ist sondern einfach nur ein ´Enter´ steht, wie kann ich das meinem Makro in VB klar machen, dass bei dem ´Enter´ eine neue Zeile beginnt? Vielen Dank im Vorraus für eure Antworten

Antwort 1 von martin_0

Hallo,

wenn mit VB eingelesen wird, einfach LINE INPUT
verwenden.

Gruß
Martin

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: