Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

wie t-eumex 220 pc richtig konfigurieren





Frage

Hallo, ich habe einen T-ISDN DSL Anschluß und drei telefonnummern. Ich habe jetzt eine t eumex 220 pc gekauft, weiss aber nicht wie ich das einstellen muß. und die zugehörende software cd ist kaputt. kann mir einer sagen wo ich die software bekomme und wie ich das so einstellen kann, das eine telefonnummer nur für fax ist, eine für telefon und dritte für isdn telefon. ich habe ein isdn telefon und ein analog telefon und ein analog fax danke im vorraus

Antwort 1 von TheBlackBird_

Hi,

Hier solltest Du alles finden, was Du brauchst. (Manual, Treiber, Software)

Zur Einstellung mal so aus dem Bauch heraus:
Zwei MSNs in die Eumex eintragen und dort dann den jeweiligen Anschluessen zuordnen. (siehe Manual) Anlage so einstellen, dass sie nur auf eingetragene MSNs reagiert (so dies moeglich ist.)
ISDN-Telefon direkt am NTBA anschliessen. Im Tel. die dritte MSN eintragen und so konfigurieren, dass das Tel. auch nur auf diese eine, eingetragene MSN reagiert.

Ich habe jetzt nicht in das Manual der Eumex geschaut, aber so sollte/koennte es gehen.

Cu TheBlackBird ®

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: