Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / ISDN

Mit Eumex 504 PC SE unter Windows XP ins Internet





Frage

Hallo Computerexperten, habe seit kurzem einen neuen PC mit Windows XP. Nach erfolgter Softwareinstallation komme ich mit meiner Eumex 504 PC SE, die über USB angeschlossen ist, nicht ins Internet. Kann mir jemand weiterhelfen??? Vielen Dank im voraus.

Antwort 1 von Problemfall 2

helft dem jungen doch!
Bitte!!

Antwort 2 von DerWolf

Ja helft ihm...Hab das Problem bei ner Bekannten jetzt auch!

Das verfluchte Dingen will sich immer nur per Modem einwählen!

Antwort 3 von Fengib

Hallo
Sind die beidencapi control lämpchen rechts unten gelb oder sogar Rot dann mußt du den Capicontroller
ausschalten und dann wieder einschalten.somit läuft es dann.
So war es jedenfals bei mir.

Antwort 4 von Mailo

Hallo
Soweit ich weiss brauchtst du für die EUMEX ein Firmwareupdate,damit es auf XP läuft.Schau am besten mal, auf der Telekomseite nach da gibts sicher Hinweise dazu.
mfg Mailo

Antwort 5 von Spooler

Die Lösung !!!

Also nach meiner Erfahrung (und das einiger Bekannter) mit der Eumex 504 wird ein stabiler Betrieb wohl niemals zustandekommen. Die Eumex ist nur halbfertig entwickelt worden.

Apropos Firmwareupdate: meistens ist die Eumex anschließend defekt !!!

Mache dir selbst ein Bild der möglichen Probleme und google mal unter "Eumex 504" .... super oder ???

Lösung: Eumex unbedingt deinstallieren, kauf dir ´ne Fritzcard und anpümpeln... läuft. Nie wieder Probleme. Als Telefonanlage kannst du sie ja weiter laufen lassen (...).

Gruß,
Spooler

Antwort 6 von Amelolt

Habe das selbe Prob auch. Aber auch unter Google noch keine Lösung gefunden. Darüber bin ich hier gelandet.
ZoneAlarm -> Internet-Zone auf mittlere Sicherheit stellen. Dann gehts.
Is net besonders sauber. Ich bin noch auf der Suche nach ner endgültigen Lösung (ZA-Sicherheit auf hoch)

Gruss

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: