Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

usb driver 2.0





Frage

hi! ich habe ein problem! immer wenn cih von meiner externen festplatte etwas auf meine festplatte ziehen will, dann kommt nach kurzer zeit immer eine fehlermeldung! welche heißt : Daten gingen verloren....! und wenn ich es in meine usb 1.0 stecker reinsteck dann kommt es nicht. kann es sein dass ich den falschen treiber für meine usb 2.0 habe! vielleciht hat jemand nen treiber für : VIA USB 2.0 Enhanced Host Controller danke!!!!!! is echt wichtig! benni

Antwort 1 von Lutz1965

Hallo

würde mal den aktuellen Mainboardtreiber installieren.

Gruss

Lutz

Antwort 2 von chap

ja und woher bekomm ich den via enhanced host controller treiber?

Antwort 3 von Lutz1965

Der sollte normal im Mainboardtreiber drin sein..bzw. steht da auch zum Download bereit...

oder gehe halt mal auf die VIA Seite.

Antwort 4 von SAMKIM

Hallo-----------

Ich hatte auch dieses Problem........dann habe ich einen HUB dazwischen geschaltet, und dort die externe Festplatte angeschlossen. Und alles war OK.....

Schönen TAG-----------

Antwort 5 von chap

ja ich hab ja ne karte eingebaut mit usw 2.0! is nicht im mainboard drinne°

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: