Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Tasks planen mit Bedingungen





Frage

Hallo Ich möchte gerne einen Task planen, der grundsätzlich täglich aber nur starten soll, wenn der Rechner eingeschaltet und online und es zwischen 0 und 3 Uhr ist. War der Rechner zu dieser Zeit ausgeschaltet, soll der Task anlaufen, sobald der Rewchner eingeschaltet wird, aber nur, wenn er online ist.... oder so. Mit dem gewöhnlichen Taskplaner kann man keine solchen Regeln planen, nur stur eine wiederkehrende Tageszeit. Kennt jemand ein Utility, das solche Planungen erlaubt? Vielen Dank! Gruss, Peter

Antwort 1 von Picco

Hi,

über den normlen Task-Planer hast DU nur die Möglichkeiten, die Du auf der Kommandozeile unter

at /?


sehen kannst.
Schau doch mal im Netz, ob Du die PS-Tools findest, villeicht können die sowas.

Gruß

Picco

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: