Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Audio/mp3/Video

Archivierungsprogramm gesucht





Frage

Habe mittels dem Programm Hitline meine CD´s usw. archiviert. Habe die Hitline Datenbank als txt file gesichert bzw. exportiert (wg. Upgrade auf XP). Dummerweise lässt sich diese nicht wieder in das Programm importieren (auch auf Nachfrage beim Programmierer!). Bin nun auf der Suche nach einem neuen Archivierungsprogramm, das mir nach Möglichkeit die Zuweisung der Feldernamen frei zu bestimmen zu lässt und natürlich den Import meiner Datenbank als txt. Kennt jemand ein zuverlässiges Programm?

Antwort 1 von Casa (ohne Keks)

Hi Carioca,
guckst Du einmal hier.
m.f.G.
Casa :-))

Antwort 2 von Carioca

Besten Dank für die rasche Info - werde mich mit dem Prg. mal auseinandersetzen...
Weitere Vorschläge/Tipps sind immer willkommen.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: