Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Mehrere WinXP Installationen auf einem Rechner





Frage

Hallo zusammen, habe folgendes Problem: Möchte mindestens 2 Partitionen mit WinXP befeuern. Jede in einer Primären Partition. Die jeweils "nicht gebootete" ist damit automatisch versteckt. Trotzdem "sehen" sich die beiden Installationen und tauschen Userdaten /Installationsinformationen usw aus. Falls eine Partition richtig crasht habe ich auch keinen Zugriff auf die andere mehr?! Mit Win98 war das problemlos möglich - damit hatte man immer eine saubere Partition zur Hand wenn nötig und konnte auif der aneren ausprobieren. Habt Ihr einen Lösung wie ich das in den Griff bekomme? VieleN Dank Michael

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: