Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Webseiten/HTML

tabelle wird automatisch lang gezogen





Frage

Hallo, ich habe ein Problem mit meiner Webseite. Die komplette Tabelle soll 100% height sein. Wenn ich nur so viel Content einsetze das es in die eigentliche Tabelle passt, dann sieht das Ganze normal aus. Aber sobald ich mehr Content rein setze, wird die Tabelle automatisch lang gezogen, das ist ja normal. Aber das Menü wird dann auch lang gezogen, aber das soll es ja nicht. Auch wenn ich den einzelnen Zellen die größe festlege, trotzdem wird es nicht von den browsern beachtet. Was mache ich falsch?

Antwort 1 von otimac

hi,
gibt es eine homepage zum betrachten?

Antwort 2 von zischdings

wie legst du die größe denn fest?

Antwort 3 von frefre2005

www.beslan.de

Ich habe auch schon versucht den einzelnen Zellen die Größen vor zu geben, trotzdem ziehen sie sich auatomatisch lang. (news & suche)

eigentlich soll ja nur das blaue news feld langgezogen werden, aber das geht irgendwie nicht. habe schon so viel ausprobiert. hm

Antwort 4 von eggneck

Hi!
Was genau willst du vermeiden?
Das die Menüpunkte HOME, DOWNLOAD, FORUM usw langgezogen werden?
Vielleicht klappt es ja, wenn du mit Frames arbeitest?!
Übrigens habe ich in deinem Quelltext nirgends height="100%" entdecken können.

Greetings

eggneck

Antwort 5 von frefre2005

ja genau das will ich vermeiden. Die weißen zwischen räume. Ich habs schon probiert mit 100% height aber hat auch nicht geklappt, deswegen ist es wieder draußen.

grüße & thx