Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Grafikkarten

Geforce Fx 5200 auf K7S5A





Frage

Ich würde gerne wissen ob eine Geforce Fx 5200 Grafikkarte auf ein K7S5A Mainboard von ECS Elitegroup passt oder ob es da Komplikationen geben kann...

Antwort 1 von WIXP

Warum sollte es nicht passen? Ich denke doch das es passt. Allerdings ist die Geforce Fx 5200 nicht so der Renner und das Board bremst selbst eine Geforce 6600 GT noch gehörig aus.

WIXP

Antwort 2 von FunkyAnanas

Stimmt schon das auch das Board nicht mehr sonderlich neu ist... aber die Geforce gfx ist immer noch besser als die Voodoo 3dfx die ich drin hab oder??? ;-)

Antwort 3 von WIXP

>.. aber die Geforce gfx ist immer noch besser als die Voodoo 3dfx

Stimmt, da sollte es schon mit der Geforce FX 5200 ein wenig schneller werden.

WIXP

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: