Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

kein Standby mehr nach Neuinstallation





Frage

hallo nachdem ich hier gefunden habe, wie ich die hd formatieren (und xp neu installieren) kann habe ich ein neues problem... und diesmal half mir auch die suchfunktion nicht weiter.. :( der standby - modus ist weg. genauer gesagt: der auswahlknopf bei "computer ausschalten" ist grau (anstatt wie vorhin gelb) und kann nicht ausgewählt werden... bei den einstellungen der energieverwaltung gibt kann ausserdem ausserdem nur noch "monitor ausschalten" und "festplatten ausschalten" definiert werden... vor neuinstallation war da doch noch ein dritter punkt, aber ich weiss nicht mehr wie der hiess... weiss jemand, wie ich den sleep mode wieder ermöglichen kann ? danke & gruss andi

Antwort 1 von andhofmann

hmm... die suchfunktion hilft hier ja doch auch... mann muss sie nur richtig bedienen :o(
sorry, hat sich erledigt

Antwort 2 von Birger

Hi

Geht dein Sound auch nicht?

Meine Frage zielt darauf ab, ob du die Treiber CD/DVD des Mainboards/PC verwendet hast.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: