Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / ISDN

Anrufweiterschaltung Problem





Frage

Hai auch, seit einiger Zeit kriege ich bei dem Versuch meine Rufumschaltung über die Vermittlungsstelle der Telekom zu aktivieren ein besetzt Zeichen, hilfeee? Ich habe 1000x bei denen angerufen ohne Erfolg, ich möchte jedoch bevor ich mir einen der Techniker zukommen lasse alle Fehlerquellen meinerseits beseitigen. Da ich vor einigen Tagen die Eumex 704 PC LAN neu konfigurieren musste, frage ich mich ob das Problem auf meiner Seite liegen kann, wobei ich mir da nicht mehr so sicher bin. Alle meine Telefone funktionieren einwandfrei, die interne Anrufweiterschaltung über die Eumex funktioniert einwandfrei nur die über die Vermittlungsstelle will nicht. Ebenso habe ich vor einigen Tagen eine neue Flatrate bekommen die nun über die Telekom läuft hat es vielelicht damit was zu tun? Hatte jemand dieses Problem schonmal? Wie wurde es gelöst?

Antwort 1 von gisela

Hallo Gifnoc,

schade, keiner hat geantwortet. Ich bin ebenfalls auf der Suche nach einer Lösung:
Habe ein neues Sinus A 501, wenn ich die AWS aktivieren will, kommt immer der Besetzt-
Ton. Die Hotline empfahl mir, nicht über das Menü zu gehen, da sich „da schnell mal was
aufhängt“. Aber mit *21' funktioniert es auch nicht.

Wenn ich die AWS mit meinem alten Telefon aktiviere, das noch angeschlossen ist, geht es
aber. Kann also nichts mit der neuen Flatrate (die ich auch gerade bestellt habe) zu tun
haben.

Haben Sie inzwischen eine Lösung für das Problem gefunden?

Antwort 2 von kasipoasi

Moin!
Eventuell hilft es, die Flashzeit von 250ms zu reduzieren. Findet man im Handbuch (PDF) auf Seite 148.
kasi

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: