Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Rechner stürzt laufend ab oder hängt sich auf?





Frage

Hallo, mein Rechner stürzt laufend ab oder hängt sich auf. Heute war ich nur in meinem Schreibprogramm um eine Bewerbung zu schreiben und da ist es passiert, dass er fünfmal hintereinander abgestürzt ist. Ich habe das Betriebssystem Windows XP und weiß mir bald keinen Rat mehr was ich machen soll. Muß ich den Rechner komplett formatieren um dieses Problem zulösen? Zuerst hatte ich dieses Problem nur mit dem Internet da dachte ich schon, da ich kein DSL habe liegt es bestimmt daran aber das kann ja nicht sein denn es passiert auch schon beim Einschalten des Rechners das er sich aufhängt oder abstürzt. Können Sie mir Helfen? Ich weiß mir keinen Rat mehr. Ich heiße Edeltraut und bin kein so richtiger Computerfachmann darum wende ich mich an Sie. Mit fdl. Gruß Edeltraut

Antwort 1 von BadBoyNRW

Hi Traudel

wir duzen uns hier aber kein Ding. Sag mal was meinst du mit abstürzen.

1)
Er geht aus?

2)
Nicht s geht mehr?

3)
Es kommt ein blauer Bildschirm genannt. Bluescreen.

Gruss BadBoy

Antwort 2 von Edel

Hallo,

danke für die Antwort. Ich meine damit das der Rechner dann einfach aus geht und dann anschließend wieder hoch fährt und dabei hängt er sich manchmal auf. Das passiert dann paarmal hintereinander.

Nicht immer kommt dann ein blauer Bildschirm und was ich dort kurz gelesen habe er schreibt mir dort, dass es ein Problem mit der "interceptor.sys "hat.

Als Spezialist weiß du bestimmt was das heißt ich weiß es nicht jedenfalls besteht mein Problem immer noch.

Bitte um Hilfe denn das ist immer ärgerlich wenn man laufend wieder von neuen anfangen muß.

mfg

Edel

Antwort 3 von yahman

das forum hat ne suchfunktion!!!!

guckst du hier

gruessle yahman

oder auch erreichbar im supportnet-chat bzw. unter icq 104914022

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: