Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Plauderecke

Keine Macht den Drogen





Frage

[url=http://home.arcor.de/hooker-jl/no_drugs.jpg]Ihre Majestät[/url] scheint etwas derangiert...

Antwort 1 von anno_58

Hiermit offiziell und fürs Archiv bestimmt!

Ich hab sie nicht gewählt! Die ist so geil erste Kanzlerin zu werden, dass sie der SPD 8 Ministerien überlässt. Mal sehen was die SPD daraus macht. Alle weiteren Kommentare von mir könnten ggf eine Beleidigungsklage rechtfertigen, ergo...

Vielleicht eins noch. Wir haben in Deutschland nicht ein Problem, wir haben ungefähr 1200, und das größte Problem ist, das die 1200 in Berlin sind!



Gruss Anno

Rückmeldung wäre nett.

Antwort 2 von SevenOffNein

Lasst "uns Angie" mal in Ruhe.

Auch wenn mir an dem Tag, an dem ich jemals das Kreuzchen vor ihrem Verein machen werde, augenblicklich die Finger abfaulen sollen, hat sie momentan meine ganze Sympathie.

Was hat diese Frau schon alles an Spott und Häme wegstecken müssen und das nicht nur vom politischen Gegner? Schlechter als Schröder, der sich am Wahlabend wie ein Sandkastenrocker in der Trotzphase aufgeführt hat, kann sie diesen Job ohnehin nicht machen. Aber ich traue ihr inzwischen wesentlich mehr zu.

Ich jedenfalls ziehe die Hütin vor Frau Kanzlerin.

Gruß
Seven

sevenoffnein

Antwort 3 von MCC1

Den Hut zieh ich wenn sie gewählt ist, so lange trau ich den Schwachmaten in Berlin alles zu ;-)

Und dann gilt es loszulegen, unser grösstes Problem ist sicher nicht die Frisur von Angie oder sie selbst...
Gruss
Stefan

Antwort 4 von hallogen

Lacht nur!
Alles Absicht!
Jetzt haben wir Euch Ihr blöden Wessis. Hat 15 Jahre gedauert aber der Plan hat funktioniert!

Antwort 5 von anno_58

Hi Seven,

Zitat:
Was hat diese Frau schon alles an Spott und Häme wegstecken müssen und das nicht nur vom politischen Gegner?


Genau da liegt das Problem (man(n) und frau achte auf Fettdruck). In einem gebe ich dir aber recht, obwohl von dir nicht genannt, sie ist mir 1000 mal lieber als "Guido".
Frauen neigen dazu 200 % zu bringen, weil sie glauben, sie müssten die besseren Männer sein. ( Du kennst meine Meinung hierzu und weisst, dass das für mich gequirlte Scheiße ist) Das dies auf Dauer nicht gut geht... siehe Link vom Hooker.
Ich habe kein Problem mit Frau Merkel, ich habe ein riesiges Problem mit den "Männern" die hinter ihr stehen. Denn man beachte: Ein Feind steht vor dir, du kannst einen Angriff abwehren, aber deine "Freunde" stehen hinter dir... man(n) und frau lese meinen Fettdruck!
Das Problem, welches ich nun sehe ist, dass man(n) Frau Merkel voll vor die Wand laufen lässt, um zu beweisen, dass eine Kanzlerin wohl doch nicht das Wahre ist. Ob uns das in Deutschland nach vorne bringt? Zweifel seien gestattet.
Meine persönliche Wunschkanzlerin war übrigens vor 7 Jahren Renate Schmidt, SPD, Bayern. Leider haben die "Genossen" auch erkannt welches Potential in dieser Frau steckt, und sie haben sie "abgeschossen".

Gruss Anno

Rückmeldung wäre nett.

Antwort 6 von Wartender

Angie wird Kanzlerin, da gibt es nichts dran zu ändern.

ABER: Sie tut ihrem Geschlecht den falschesten Gefallen, den man machen kann.

Fischer hat es als erster geschnallt, er verpisst sich.
Schröder jammert noch, er wird sich verpissen.
Den Rest ignorier ich.

Innerhalb eines Jahres gibt es Neuwahlen, weil die Koalition platzt. Gewollt platzt. Von beiden Seiten. Neuwahlen sind nicht opportun zur Zeit. Aber der Wähler hat kein Gedächtnis...

NUR: Diese Neuwahl wird an der Unfähigkeit einer Frau aufgemacht werden. Nie wieder eine Frau als Kanzler!!!!

In einem Jahr dürft ihr auf den grünen Knopf drücken.

Antwort 7 von konrad765

@ Seven

Hut ab vor DIR.
Bin ganz deiner Meinung.

Antwort 8 von Peter43

Mal ehrlich - wir sind zwar alle nicht dumm, aber wer traut sich schon einen Doktor in Physik zu (war zwar eines meiner Lieblingsfächer, aber ich habe nur Mittlere Reife). Wenn wir uns daran messen, dann hat Angie noch einen gewaltigen Berg an Vorschußlorbeeren abzutragen, bevor wir sie den Bayern ausliefern.

Wie Stefan schon sagt: Die Frisur macht es nicht. Aber das Äußere hat schon einen großen Einfluß. Es ist ein Teil dessen, was wir Charisma nennen.
Schröder hatte es - Angie muß noch üben.

Guß Peter

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: