Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Plauderecke

perplex zeitung an schulen





Frage

hi all :-)) perplex (Zeitung)an schulen :-)) wen wunderts :-) elternteile muessen beide arbeiten,wahrscheinlich fuer 3 euro die stunde,da werden sie wohl kaum zeit fuer erziehung haben in den schulen lernen kinder eh nix mehr da lehrer dem nervenzusammbruch nahe sind wenn sie gerade mal nicht bedroht werden oder beworfen werden nach der schule auf der strasse mit drogen und alk beschaeftigt da es so gut wie keine gemeinnuetzigen einrichtungen mehr fuer sie gibt wegen angeblichen geldmangel regierung wie eltern treiben unsere kinder regelrecht den nazis zu und zaehlen lieber ihr geld gruss nighty

Antwort 1 von nighty

hi all :-)

nachtrag

was muss noch geschehen das eltern sich wie eltern benehmen und eine regierung sich fuer die bevoelkerung interessiert

gruss nighty

Antwort 2 von och_menno

was noch geschehen muß? npd wird stärkste partei in irgendeinem bundesland, die zahl der übergriffe und toten steigt - sprich, es muß, wie immer, erst mal zu spät sein.
dann wird man sich wieder die schuld gegenseitig zuschieben und in blinden aktionismus verfallen.

es ist traurig, aber ich sehe fast keine chance, dieser entwicklung zu entgehen.
eltern sind keine eltern mehr. poppen können sie, aber veratntwortung - was ist das.
dazu kommen die geldgeilen und profitmaximierenden manager, aktionäre und vorstände, die ohne rücksicht und ohne weitsicht ihre taschen füllen.
getoppt wird das ganz nur noch von einer unfähigen regierung inkl. opposition, die kippt, wenn die industrielobby hustet bzw. das fähnchen in den wind hängt. wenn ich mir die abgeordneten und co. so anschaue - da habe ich als kind gegen sachen gepinkelt, die intelligenter waren.

Antwort 3 von Aquarelle

Oh ihr Armen.
Wo lebt ihr denn?
Braucht ihr eine Adresse?
Dann meldet euch.

Antwort 4 von rfb

@nighty & och_menno:
was konkret hindert euch an ehrenamtlicher Kinder- und/oder Jugendarbeit, um gegen solche Entwicklungen anzusteuern?

Antwort 5 von och_menno

@rfb
Zitat:
was konkret hindert euch an ehrenamtlicher Kinder- und/oder Jugendarbeit, um gegen solche Entwicklungen anzusteuern?
was konkret hindert dich an guter Kindererziehung, damit es gar nicht so weit kommt?

ich denke du verstehst den wink...

Antwort 6 von och_menno

@aqua

och ja, gib mir deine adresse. ich brauche eine schulter zum mitleid heucheln und vielleicht ein paar tipps, wie ich mein ach so elendiges leben wieder in korrekte bahnen lenken kann...

Antwort 7 von Aquarelle

Zitat:
ich brauche eine schulter


Von wegen!
Das ist doch nur ein Vorwand.
Typen wie du wollen doch immer nur das Eine.

Antwort 8 von och_menno

wenn madam wünschen ;-)

Antwort 9 von rfb

Zitat:
was konkret hindert dich an guter Kindererziehung, damit es gar nicht so weit kommt?
ich denke du verstehst den wink...
der Wink bedeutet: och_menno meckert gern, aber tut nix, sondern wälzt Verantwortung ab.
Korrekte Interpretation?

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: