Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / SW-Sonstige

Suche Freeware zum erstellen einer Abi-Zeitung





Frage

Hallo ! Ich suche zum "bauen" unserer Abi-Zeitung eine Software die es ermöglicht eine Zeitung mit Texten, Bildern und Anzeigen zu erstellen. Mit PhotoShop ist das sehr umständlich. Die gesuchte Software soll auch nicht soviel können, halt einfach sein. Kann mir da jemand einen Tipp geben ? Vielen Dank

Antwort 1 von moktar

Openoffice sollte das können

http://de.openoffice.org/Openoffice

Antwort 2 von gresti

Hallo Ragga,

da kann ich dir das Programm RagTime empfehlen. Dieses gibt es auch als Freeware für Privatanwender.

Download z.B. hier

Gruß
gresti

Antwort 3 von ragga

Danke gresti !

Damit kann ich was anfangen.

Antwort 4 von gresti

Gern geschehen - Danke für die Rückmeldung :-)

Antwort 5 von moktar

Hallo, RagTime wollte ich auch empfehlen, aber direkt von Ragtime gibt es keine Free-Version mehr. Ist ein tolles Tool.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: