Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Mainboard/CPU/RAM

FSB der CPU feststellen





Frage

Hallo, ich habe hier eine CPU [b] AMD Athlon[/b], mehr steht da nicht drauf, außer ein paar Zahlen. Wie kann ich feststellen, was es nun für eine CPU ist und welchen FSB diese hat?

Antwort 1 von Luke_Filewalker

Zitat:
ReneL schrieb am 12.10.2005 um 09:24

ich habe hier eine CPU AMD Athlon, mehr steht da nicht drauf, außer ein paar Zahlen.

Und mit genau diesen Zahlen die bei Deinen Angaben fehlen, hätten die Hardware-Cracks hier alles was sie brauchen um Dir zu helfen. ;) Notier hier also mal sämtliche Angaben Deiner CPU.

Antwort 2 von sasch

ich verstehe jetzt den zusammenhang zwischen FrontSideBus und taktfrequenz der cpu nicht.

Antwort 3 von 2Fabi4you

lad dir PC WIzard 2006 runter, oder everest die sollten dir das anzeigen

Antwort 4 von sasch

tolle antwort auf eine frage von 2005.

lesen sollte man schon können....

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: