Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Textverarbeitung

Hyperlink in MS Word 2003





Frage

Ich kann einen Hyperlink in einem Worddokument erstellen, der auf eine *.dot Datei verweist. Der Fehler ist, dass es mir die *.dot Datei wieder öffnet statt eine *.doc File. Somit kann ich die Vorlage überschreiben. Habe es auch schon mit Verknüpfungen versucht jedoch ohne Erfolg. Kann mir jemand einen Tip geben.

Antwort 1 von Lisa2004

Hyperlink auf eine Dokumentvorlage öffnet die Vorlage als Dokument statt ein neues Dokument zu generieren

http://mypage.bluewin.ch/reprobst/WordFAQ/HL.htm#HL11

hier sind Umgehungsmöglichkeiten beschrieben.

Gruß Lisa

Antwort 2 von hyper

Danke für den Typ!!
Es hat funktioniert jedoch wenn ich aus dem Word Dokument ein *.mht mache, funktioniert es wieder nicht mehr!
Gibt es noch andere Varianten?