Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

PC fährt hoch meldet sich direkt wieder ab!





Frage

Habe ein groooooooßes Problem mit einem PC! Habe nen Rechner eines Bekanntenvon diversen Würmern und Trojanern befreit. Jetzt wollte ich den Rechner einen Tag später neu starten und irgendwie ist alles scheiße. Der Rechner fährt hoch, dann kommt das "Willommens Bild", dann kommt ganz ganz kurz der Dektop (aber noch ohne Symbole) und dann meldet er sich wieder ab, dass ich den benutzer des PC auswählen kann/muss. Klicke ich den dann an, wiederholt sich das Spiel quasi. Kann praktisch den Rechner also nur neustarten bzw. runterfahre. Hat jemand ne Idee, was ich machen kann? XP neu drauf spielen? Aber wenn ich das mache, wird C: doch platt gemacht. Will ja nicht, dass Daten verloren gehen. Hab echt keinen Plan, was ich machen kann. Danke schonmal

Antwort 1 von Tobias.Steinig

Du solltest dich mal im Abgischertzen Modus anmelden und die Autostart Einstellungen überprüfen. iN den Abgesicherten Modus gelangs du indem du wärend des Bootens die F8 Taste drückst.

mfg

Tobias Steinig

Antwort 2 von Das_Urmel

Zitat:
Habe nen Rechner eines Bekanntenvon diversen Würmern und Trojanern befreit.


Du bist dir da ganz sicher? Wäre ich an deiner Stelle nicht.

Versuche eine Reparaturinstallation.

mfg
Michael Bormann

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: