Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Grafikkarten

Grafiktreiber





Frage

Kann mir einer sagen, wo ich den neusten Treiber für ATI Radeon 7500 runterladen kann. Wäre nett wenn ich sofort den Link bekomme. Ich danke schon mal vorraus für ihre Antwort!

Antwort 1 von Sven-71

Hallo

Warum lädst du den nicht einfach? (ati.de und Catalyst-Treiber laden) . BS hast du ja nicht geschrieben,deshalb auch kein Link.

Sven

Antwort 2 von sanök

Naja die seite kenne ich, aber das Problem ist dass da alles auf Englisch steht und ich kein Wort davon verstehe!!!!!!!!!!!!!!!

Antwort 3 von Sven-71

Hallo

Wohnst aber nicht in england oder? Wenn ich www.ati.de eingebe, wechselt es sofort auf http://www.ati.com/de/ und das ist so was von deutsch,wirsts nicht glauben

Sven

Antwort 4 von schröchel

...oder bei www.rage3d.de ...

Antwort 5 von Lutz1965

Treiber und Software für ATI

https://support.ati.com/ics/support/default.asp?deptID=898&task=knowledge&folderID=4353

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: