Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

probleme mit dem grafiktreiber





Frage

habe probleme mit der grafikkarte. erstens werden internetseiten, die ich kenne anders bzw. ohne farbe dargestellt, links kann man zwar anklicken aber nicht lesen. zweitens, als ich ein spiel einlegte, bekam ich diese nachricht: "es wurde ein problem festgestellt. windows wurde heruntergefahren. der gerätetreiber befindet sich in einer endlosschleife. möglicherweise funktiniert das gerät nicht richtig, oder der grafiktreiber programmiert die hardware nicht korrekt. fragen sie ihren hardwarehersteller nach treiberupdates." das machte ich, ist aber angeblich nichts besseres verfügbar. meine grafikkarte: radeon 9250 radeon 9250 secondary was kann ich tun? ich bin leider (noch) ziemlich unversiert im umgang mit meinem pc.

Antwort 1 von Sven-71

Hallo

Lade dir bei ATI.de einen neuen Treiber runter für deine Karte.
(Catalyst 5.10)
Sven

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: