Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / DSL

DSL-Modem konfiguriert jedes Mal neu





Frage

Ich habe die FRITZ!Box Version 2. Durch die Power-Leuchte wird der Status angezeigt. Beim aller ersten Anstecken blinkt sie einige Minuten, bis das Modem richtige eingestellt ist. Sobald sie durchgehend leuchtet, kann die Verbindung hergestellt werden. Eine Zeit lang war aller in Ordnung, und direkt nach dem Einschalten des Computers konnte verbunden werden. Mittlerweilen blinkt und blinkt und blinkt die Power-Leuchte minutenlang, und ich muss ewig warten, bis ich online gehen kann. Manchmal tut sich auch gar nichts und erst nach einem Neustart geht es. Woran liegt das und was kann ich dagegen machen? Schon mal danke für die Antworten!

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: