Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / PDA/Mobile

PDA in Docking-Station





Frage

Wenn ich mein PDA in die Docking-Station setze, dann öffnet sich vor der Synchronisation mit ActiveSync 3.7.1 ein Fenster: Software: Es sind keine Programme verfügbar, die mit dem Gerät kompatibel sind. Wie kann ich das öffnen des Fensters verhindern?

Antwort 1 von RTFM

Installier AS nochmal neu.

Antwort 2 von Saarbauer

Hallo,

ein Hinweis, es gibt inzwischen ActiveSync 3.8.0 bei MS

Gruß

Helmut

Antwort 3 von Wuffi88

Hallo Leute,
vielen Dank für Eure Antworten, das hat mir sehr geholfen.
Ich habe zunächst AS einfach über das alte AS drüber installiert und auch das 3.8.0 darüberinstalliert. Das hat aber nichts geändert. Dann habe ich AS deinstalliert und noch mal völlig neu installiert und jetzt geht es und es ist alles in Ordnung. Vielen Dank
Wuffi88