Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Internet Browser

flash-player 8 und Firefox





Frage

hallo alle zusammen, ich habe vorhin einen Update hinweis auf Flashplayer 8 bekommen. Angeklickt, und schon geht nix mehr. Selbst das bis dahin Funktionierende in Firefox , will jetzt keine Flash-Seiten mehr anzeigen: Sie haben keinen Flash-Player oder eine zu alte Version installiert. So lautet die Meldung, die ich dann bekomme. Hat schon jemand ein ähnliches Problem ?? Oder noch besser: ein Lösung für o.g. Problem ?? gruss tracer

Antwort 1 von tracer

danke leute,

hat sich erledigt.

war eine kleine störung auf der downloadseite,
und ein alter eintrag in der
Registry.
Überbleibsel von FF 1.0.6

thnx

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: