Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Security/Viren

Probleme mit Dialern über SmartSurfer??





Frage

Hat jemand mit dem SmartSurfer Probleme und Dialern bekommen?

Antwort 1 von SmartSurfer

Nein, ich nutze das Program schon mehrere Jahre und hatte noch nie Probleme damit!

Antwort 2 von Errol

Antwort 3 von roos

Danke, Mist, wie komm ich da schnell wieder raus!?? Hab meine T-Fonrechnung storniert, zahle alles außer Euro 4,50 für aviano. Die site aviano.net macht einen sehr dubiosen Eindruck. Mit Smurfer läuft bei mir nix mehr ...!
gruß roos

Antwort 4 von Chippo

Wie ist das gemeint mit
Zitat:
aviano angeblich über callando
?
Ist das ein Anbieter der mit aviano zusammenarbeit, oder andersrum?

Der Smartsurfer selbst ist mir schon lange Suspekt. Kennt jemand eine gute Alternative?

Antwort 5 von roos

smartSurfer bietet über callando diverse Provider an, einer davon ist aviano, die Gelder werden über Callando eingezogen und die wiederum über T-Com.... undurchsichtig sowieso. Ein anderer lcr ist bei freeware zu erhalten.
G roos

Antwort 6 von Chippo

Bin gerade über Oleco gestolpert. Kann man denn benutzen ohne Gefahr zu laufen betrogen zu werden?

Antwort 7 von Chippo

Oder kennt jemand noch ein anderes Programm dieser Art?