Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsME

wie teile ich mit partition magic 7.0 meine festplatte





Frage

Ich habe Windows Me und möchte Windows XP als zweites Betriebssystem benutzen;das Programm Partition Magic 7.0 habe ich mir bereits heruntergeladen;Wie gehe ich jetzt weiter vor?

Antwort 1 von hallogen

Zitat:
das Programm Partition Magic 7.0 habe ich mir bereits heruntergeladen

O Gott! O Gott!
Raubkopie oder Demo?
Raubkopie ist strafbar und Demo funktioniert warscheinlich sowieso nicht.

Antwort 2 von SilentRay

Die Demo funktioniert mit 100% Sicherheit nicht. Da kann man nur alle Features ausprobieren, aber das Programm setzt die Änderungen nicht um!

Es gibt keine brauchbare Freeware zum nachträglichen Partitionieren. Das hab ich grad erst durch.

Antwort 3 von Manu51

kannst Du nicht mit fdisk Deine Festplatte einteilen?

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: