Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Grafikkarten

S-Video Anschluss auf Radeon 9200





Frage

hi, ich hätte ganz gern von irgendjemand gewusst , welche anschlüsse auf der Grafikkarte Radeon 9200 Series für den Tv-Out zuständig sind. - aslo ich weiß wie der Anschluss aussieht , aber ich brauche die Info [b]welche zwei Pins es von den 9 sind[/b] ! Denn da ich den Adapter nicht zu kaufen bekomme, will ich mir selst so ein Kabel basteln. ..eine Antwort würde mir sehr weiter helfen - (kann auch [i]Bauplan der Karte[/i] sein oder wenn du auch so einen Anschluss hast - schau einfach [i]welche Pins im male- Stecker dafür vorgesehen sind[/i].) MfG

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: