Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Monitorproblem - bekommt kein Signal !! pls help !





Frage

servus, habe ein großes problem mit meinem monitor - wäre super, wenn mir jemand helfen könnte: wollte mein alten rechner aufräumen und habe daher aus meinem neuen PC das Monitorkabel herausgezogen als dieser in betrieb war. Seitdem bekomme ich kein Bild mehr - auf keinem der Rechner. schalte ich den Monitor an bekomme ich die "no signal - go to sleep" meldung. habe schon diverse male die rechner hochgefahren - mit pause etc. kein bild !! wäre super, wenn mir jmd helfen könnte.

Antwort 1 von schlafmuetze_alt

hi,

schau mal in den stecker, den du rausgezogen hast.
eventuell pins verbogen ??

mfg

Antwort 2 von gast78

vieleicht haste zufest am kabel gezogen

Antwort 3 von albasa

sitzt die grafikkarte richtig und haben die stifte kontakt?
wenn ja dann sind die Kabel richtig angeschlossen?
oder du hast wirklich die pins verbogen.

gruss
albasa

Antwort 4 von skydden

war gerade bei Saturn und habe das Kabel checken lassen. Es fuktioniert.

wir check ich denn , ob die grafikkarte richtig sitzt ?
fakt ist, daß ich kein bild auf BEIDEN rechnern bekomme. würde ja bedeuten,
daß beide grafikkarten locker sind, was ich für sehr unwahrscheinlich halte.....

pls help !!

skydden

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: