Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Audio/mp3/Video

Aufnehmen





Frage

Wie kann ich mit Winamp (natürlich die aktuellste version!) wenn ich darüber internet Radio höre aufnehmen? Habe einen ziemlich coolen Sender Gefunden und möchte davon jetzt so um die 700MB aufnehmen. Danke schonmal im voraus M.Manke

Antwort 1 von disco

moin

es gibt auch ne interne suche hier.

https://supportnet.de/threads/176881

g,
disco

Antwort 2 von Spectron

Ja danke aber wie kann ich denn Überhaupt aufnehmen?


Spec....

Antwort 3 von sutadur

Einfach auf den entsprechenden Button klicken ...

Antwort 4 von Spectron

Bei auf denn entsprechenden Button drücken und dann nimmt er auf?
In welchem Format und wo hin denn und wo ist dieser Button?



MManke

Antwort 5 von Spectron

Bei Winamp meine ich.

Antwort 6 von sutadur

In Winamp gar nicht. Im o.g. Link geht es um den StreamRipper, der zusätzlich zu Winamp installiert sein muss. Wenn Du dann Winamp startest, geht auch ein Fenster vom StreamRipper auf (zumindest bei den Winamp-Versionen 2.8x). Dort hast Du dann einen Button zur Aufnahme. Der Speicherort ist in der Konfiguration dort einzustellen. Aufgenommen wird das ganze dann im MP3-Format.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: