Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Textverarbeitung

Word Index Glossar Hilfe





Frage

Hallo :-) ich möchte für ein Word-Dokument einen Glossar anlegen und habe dafür die Index Funktion gewählt... d.h. ich markiere ein Wort als Eintrag für den Index und ziehe anschliessend den erstellten Index aus dem Dokument raus und pflege den Glossar. Gibt es für einen Glossarerstellung unter Word eine elegantere Lösung? Da ich die Dateien wieder übergeben muss ist die Frage, ob ich alle markierten Einträge auf einmal löschen kann oder ob ich jedes einzeln markieren und den Index löschen muss. Hoffe es wird klar, was ich eigentlich sagen will. Danke schonmal :-) Didi

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: