Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

XP home startet langsam nach norton antivirus installation





Frage

Hallo, ich habe gestern auf meine PC Norton Antivirus installiert. Läuft alles bestens, bis auf eine Ausnahme: Wenn ich meien PC starte, kommt erst mal der Bildschirm wo Windows Xp steht und der strich durchläuft. Anschließend wird mein Bildschirm schwarz. Bis dann mein Desktop erscheint dauert das 30sec. Das ist jetzt seit der Installation. Ich frag mich jezt, wo dran liegt das, liegt das an norton antivirus, wer kann mir Helfen? danke im voraus

Antwort 1 von Sven-71

Hallo

Ja,liegt daran. Norton ist sehr träge.

Sven

Antwort 2 von harrisson

Kann ich da irgendwas tun?

Antwort 3 von Sven-71

nicht wirklich
Sven

Antwort 4 von proton_01

doch ..deinstalieren und n anderes antivieren tool benutzen

Antwort 5 von Fanky

du glücklicher...

ich hab panda, der braucht 3 minuten um das system hochzufahren...

mfg

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: