Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Hilfe zu Benutzerkonto





Frage

Hallo, ich habe heute beim Neueinrichten von winXP den Benutzer "Administrator" nur umbenannt in Admin und damit anscheinend auch alle Einstellungen gelöscht. Alles sieht jetzt anders aus. Leider kann ich den Benutzer Admin nicht wieder umbenennen in Administrator, da es den angeblich noch gibt. Er taucht in der Benutzerverwaltung aber nirgendwo mehr auf. Wie komm ich jetzt an meinen ursprünglichen desktop wieder ran? Admin hat natürlich auch Administratorrechte und die alten Dateien sind noch alle da. Wer kann helfen? Danke schon mal hailwood

Antwort 1 von hailwood

ich habe mal die Einstellungen beim Anmelden geändert und den Begrüßungsbildschirm ausgeschaltet. Jetzt kann ich sonderbarer Weise mich wieder als Administrator mit dem alten Passwort anmelden und alles ist wieder da. Auch im abgesicherten Modus funktioniert geht es. Aber wenn ich wieder den Begrüßungsbildschirm einschalte, erscheint nicht Administrator, sondern nur wieder Admin als Benutzer. Woran kann das liegen?

hailwood

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: