Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Windows XP home installation zeigt Fehlermeldung





Frage

Hier das Problem: Bei der Windows inst. bricht er bei der Geräte installation ab und zeigt folgende Meldung: Blue Screen Ein für das Betriebssystem wesentliche Prozess oder Thread wurde unerwarteterweise abgebrochen oder beendet. 0x000000F4 (0x00000003, 0x816DE1F0, 0x816DE364, 0x805FA7A8) Habe schon die inst cd getauscht. weil ich das problem schon kannte und damals hats an der cd gelegen. Der Rechner ist eine AMD Duron 1800 mit 256 MB DDR Ram, Festplatte 40 GB. Bitte um schnelle Hilfe Könnte es der Arbeitspeicher sein der schrott ist? obwohl der rechner ein jahr alt ist.

Antwort 1 von meinTipp

Hallo Flohelle,
helfen kann ich leider nicht, nur diese Info geben.

Gruss Rolf

Antwort 2 von Karo

Hallo...

Versuchs mal hier:

http://www.pc-tips.ch/tipsxp.php

Gruß....K...

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: