Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Datenbanken

Parameterabfrage





Frage

Hallo, ich möchte eine Parameterabfrage erstellen, die eine Tabelle ausgibt, in der der auszusortierenden Wert als Zahl eingetragen ist. was heißen würde der Parameter müsste als Zahl eingebenen werden. Um es dem User einfacher zu machen will ich nun, dass der user Wörter schreiben kann die über eine Tabelle quasi auf die Zahlen, die in der eigentlichen Tabelle stehen übersetzt werden... Falls mich jemand verstanden hat, hat jemand eine Idee??? Ich denke man merkt, dass ich noch nicht so lange mit Access arbeite ;-) Danke schon mal im voraus!!! Gruß Mitch

Antwort 1 von Mitch

Hat sich mitlerweile erledigt!...

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: