Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Grafikkarten

GeForce 6600 / 256 MB





Frage

hallo ich habe diese oben genannte Grafikkarte sie ist von Aopen hat einen VGA, DVI und S-Video Ausgang wo bekomme ich die aktuellsten Treiber her bzw. gibt es von dieser eine Internet Seite wo man ein Bild und das ganze Drum herum sieht?

Antwort 1 von Ford_Prefect

Also dafür brauchst Du ja noch nicht mal google ....
Wie wäre es mal mir www.aopen.de ?

Antwort 2 von atropos

Das weiß ich , aber ich kann sie dort nicht finden keine der Abbildungen stimmt überein! Nividia GEForce6600

Antwort 3 von Ford_Prefect

Ich denke mal, dass das Aussehen der Karte vollkommen unerheblich ist. Vielleicht haben sie den Zuliefer mal geändert und dann sieht so eine Karte halt mal so, mal so aus.
Von Aopen gibts doch nur die 6600 mit 256 einmal als PCIe und einmal als AGP Version. Welche Du hast, wirst Du selber wissen. Zu der suchst Du Dir dann den Treiber.
Im Übrigen ist es in der Regel so, dass es immer Treiber für die jeweiligen GrafikChips gibt. Alsobei Dir für den GeForce 6600. RAM ist dabei völlig egal. Du kannst auch mal auf www.3dcenter gehen und Dir dort den aktuellen (oder den besten) Treiber für die GeForce 6600 saugen. Der paßt zu jeder Karte, ob Aopen, MSI oder was auch immer

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: