Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / E-Mail/Outlook

Wechsel t-online nach alice





Frage

Moin, ich bin von t-online nach alice (hansenet) gewechselt. Die technische Umstellung hat wunderbar geklappt, nur leider viel früher als angekündigt. Nun sind noch einige Email auf meinem T-Online Konto. Wie komme ich jetzt an die ran??? Problem: Ich kann über den T-Online Zugang nicht mehr ins Netz kommen. Fehler beim Verbindungsaufbau. Hat T-online meinen Zugang schon gecancelt??? Ich hab also die Alice-Zugangssoftware installiert. Der Zugang klappt auch wunderbar (witzigerweise mit dem T-Online Browser). Nur wie komme ich jetzt noch an die T-Online Emails heran? Da sind leider ein paar sehr wichtige Emails dabei, auf die ich dringend angewiesen bin. Schönen Dank im Voraus für Eure Hilfe Garrelt

Antwort 1 von novex

Hallo
lies mal antwort9 im folgenden Link:
https://supportnet.de/threads/982394

Antwort 2 von yahman

ALSO!!!!!!

wenns damit funktioniert will ich auch nicht widersprechen!

das ist mir jetzt schon mit 2 kunden passiert

du bist also kein einzelfall (und das war auch kein "versehen")

T-ONLINE (T-COM)

schliesst absichtlich vorab die konten

sollte man telefonisch anfragen wird man auch erfahren dass der account für 30 tage gesperrt worden ist

das ist pure willkür dieses providers um kunden zu dissen

und sollte deshalb hier auch mal ganz fett angekreidet werden!

jedesmal wenn ich daraufhin druck ausgeübt hatte war das problem "komischerweise" innerhalb von 5 minuten gelöst und der account wurde kostenslos
für ne call by call verbindung wieder freigeschalten

an dieser stelle

ein fettes

SO NICHT @ TELEKOM bzw. T-ONLINE

so behandelt man keine (ex-)kunden

gruessle yahman

oder auch erreichbar im supportnet-chat bzw. unter icq 104914022

Antwort 3 von yahman

ergänzend

T-ONLINE technik:

01805/345345

gruessle yahman

oder auch erreichbar im supportnet-chat bzw. unter icq 104914022

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: