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Wechsel t-online nach alice
Frage
Moin,
ich bin von t-online nach alice (hansenet) gewechselt. Die technische Umstellung hat wunderbar geklappt, nur leider viel früher als angekündigt. Nun sind noch einige Email auf meinem T-Online Konto. Wie komme ich jetzt an die ran???
Problem: Ich kann über den T-Online Zugang nicht mehr ins Netz kommen. Fehler beim Verbindungsaufbau. Hat T-online meinen Zugang schon gecancelt???
Ich hab also die Alice-Zugangssoftware installiert. Der Zugang klappt auch wunderbar (witzigerweise mit dem T-Online Browser). Nur wie komme ich jetzt noch an die T-Online Emails heran? Da sind leider ein paar sehr wichtige Emails dabei, auf die ich dringend angewiesen bin.
Schönen Dank im Voraus für Eure Hilfe
Garrelt
Antwort 1 von novex
Antwort 2 von yahman
ALSO!!!!!!
wenns damit funktioniert will ich auch nicht widersprechen!
das ist mir jetzt schon mit 2 kunden passiert
du bist also kein einzelfall (und das war auch kein "versehen")
T-ONLINE (T-COM)
schliesst absichtlich vorab die konten
sollte man telefonisch anfragen wird man auch erfahren dass der account für 30 tage gesperrt worden ist
das ist pure willkür dieses providers um kunden zu dissen
und sollte deshalb hier auch mal ganz fett angekreidet werden!
jedesmal wenn ich daraufhin druck ausgeübt hatte war das problem "komischerweise" innerhalb von 5 minuten gelöst und der account wurde kostenslos
für ne call by call verbindung wieder freigeschalten
an dieser stelle
ein fettes
SO NICHT @ TELEKOM bzw. T-ONLINE
so behandelt man keine (ex-)kunden
gruessle yahman
oder auch erreichbar im supportnet-chat bzw. unter icq 104914022
wenns damit funktioniert will ich auch nicht widersprechen!
das ist mir jetzt schon mit 2 kunden passiert
du bist also kein einzelfall (und das war auch kein "versehen")
T-ONLINE (T-COM)
schliesst absichtlich vorab die konten
sollte man telefonisch anfragen wird man auch erfahren dass der account für 30 tage gesperrt worden ist
das ist pure willkür dieses providers um kunden zu dissen
und sollte deshalb hier auch mal ganz fett angekreidet werden!
jedesmal wenn ich daraufhin druck ausgeübt hatte war das problem "komischerweise" innerhalb von 5 minuten gelöst und der account wurde kostenslos
für ne call by call verbindung wieder freigeschalten
an dieser stelle
ein fettes
SO NICHT @ TELEKOM bzw. T-ONLINE
so behandelt man keine (ex-)kunden
gruessle yahman
oder auch erreichbar im supportnet-chat bzw. unter icq 104914022
Antwort 3 von yahman
ergänzend
T-ONLINE technik:
01805/345345
gruessle yahman
oder auch erreichbar im supportnet-chat bzw. unter icq 104914022
T-ONLINE technik:
01805/345345
gruessle yahman
oder auch erreichbar im supportnet-chat bzw. unter icq 104914022