Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / SW-Sonstige

Suche Raum-/Wohnungsgestaltungsprogramm mit 3D Ansicht





Frage

Guten Tag, demnächst soll meine Wohnung renoviert und neu möbliert werden. Aus diesem Grund bin ich auf der Suche nach einem Programm, das es mir ermöglicht eine Voransicht der Wohnung mit Möbeln, Farben, etc. in 3D zu erstellen. Bis Jetzt bin ich auf folgende Programme gestoßen, jedoch von keinem überzeugt. Room Arranger (das Einfügen eigener Möbel zu kompliziert), DataBecker Wohnungsplaner (klappt nicht so mit den Proportionen) Gibt es noch andere Programme, die für mein Vorhaben geeignet sind? GREEETZ MastaK

Antwort 1 von Griemokhan

Antwort 2 von MastaK

bei dem prog kann man leider keine eigenen möbel erstellen.

trotzdem danke...wird bei der küchenrenovierung bestimmt nützlich sein...

Antwort 3 von katasta

Hallo!

Wohnraumplaner gibts bei www.winload.de
Update ebenso.

Gruß katasta

Antwort 4 von Lutz1965

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: