Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / PC-Sonstiges

Wie bekomm ich die Telefonnummer vom Mediamarkt raus?





Frage

hi ich hab mir am freitag n tft monitor beim mediamarkt geholt und wenn ich nu was spiel kommen manchma so schtreifen und es kommt mir manchma vor als wär es unscharf jetzt wollt ich wissen nehmen die den zurück oder wie komm ich an ne tel-nummer das ich fragen kann weil is schon n stück bis dahin und des will ich nid umsonst fahren. mfg isch

Antwort 1 von mblank

hi,

http://www.mediamarkt.de/kontakt/

oder mal ins telefonbuch schauen

Antwort 2 von steffen2

auf der Homepage oben links den Markt auswählen und dann Weitere Markt-Infos.

Gruß Steffen

Antwort 3 von Duu

So!
Links PLZ des Kaufortes eingeben, dann kommt der Media-Markt im Umkreis - Ääächt

Antwort 4 von Das_Urmel

Und was steht auf der Rechnung?
Anschrift und Telefonnummer - so einfach ist das.
tschö
Michael

Antwort 5 von Timid

Zitat:
jetzt wollt ich wissen nehmen die den zurück

Der Mediamarkt ist sehr kulant, die nehmen (zumindest hier) sogar innerhalb der ersten 14 Tage alles zurück, auch wenns nicht kaputt ist sondern einfach nicht gefällt.

Liebe Grüße
Sue

Antwort 6 von ro+con

Hi Isch,

achte auch zukünftig auf Zugriffszeiten unter 16ms, besser 8ms. Wobei die Herstellerangaben teilweise leider nicht der Realität entsprechen.

Die Tel.Nr. bekommst du z.B. auch übers Internet. www.mediamarkt.de und dann über Kontakt deine Region auswählen und dann dort auf weitere Markt Infos, glaube ich.

gruss r.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: